Ich habe ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten

Das tut uns leid! 

Wir sind auch nur Menschen und packen mit besten Wissen und Gewissen alle Bestellungen. Ab und zu kann da ein Fehler passieren!

Probleme bei Büchern:

In der Vergangenheit haben wir einige E-Mails von Kunden erhalten, die sich über Gebrauchsspuren an unseren Büchern beschwert haben. Wir können dir versichern, dass wir NUR NEUE Bücher verschicken.

Die Gebrauchsspuren können durch den Versand kommen. Wir haben uns aus Nachhaltigkeit- und Umweltgründen gegen das Verschweissen unserer Bücher entschieden. Dadurch kann es passieren, dass Ränder leichte Gebrauchsspuren erhalten und die Ecken knicken. Wir haben schon viel versucht und die Rate erfolgreich reduziert, aber es lässt sich nicht zu 100% vermeiden. 

Wenn das für dich ein Problem ist, ersetzen wir dir dein Buch natürlich und hoffen, dass das neue mit weniger Versandspuren ankommt.

Du uns ganz einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken und wir kümmern uns um ein neues Buch. 

Probleme bei anderen Produkten:

Sollte deine Bestellung beschädigt angekommen sein, würden wir dich bitten direkt die Versicherungserklärung herunterzuladen und ausgefüllt an mail@draussgaenger.de oder über unser Kontaktformular mitzuschicken. 

Außerdem benötigen wir von dir: 

- Bestellnummer

- Angaben zum beschädigten Produkte

- Ein Foto vom Produkt mit dem Schaden

Sollten wir das falsche Produkt geliefert haben, schicken wir dir selbstverständlich das richtige Produkt zu und lassen dir ein DHL Rücksendelabel zukommen. 

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für dein Feedback. Es gab ein Problem dein Feedback abzuschicken. Bitte versuchen Sie es später erneut!

Benötigen Sie noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns